Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige Kenntnisse
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN
) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d
-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc
webgo GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st Level-Support (ID-Nummer: 11707371)
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d
-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Wir suchen Sie, ab sofort, in Voll- und Teilzeit für unseren namhaften Kunden aus der IT-Branche in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben: Annahme
) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent
. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Bereich Digitalisierung öffentlicher Institutionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d
. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d
(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige
/d) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m
(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige
Du arbeitest als Kundenbetreuer Software Support (m/w/d) (m/w/d) für ein renommierten, stark wachsenden Unternehmen aus dem Großraum Ulm. Deine Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit
. als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Kundenbetreuer, IT-System-Elektroniker, IT-System-Kaufmann, Servicetechniker IT oder Informationselektroniker, alternativ eine vergleichbare Ausbildung bzw. Erfahrung
Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Kundenbetreuer, IT-System-Elektroniker, IT-System-Kaufmann, Servicetechniker IT oder Informationselektroniker, alternativ
STRATO Customer Service GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Customer Support (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit - Internetbranche (auch Quereinstieg) (ID-Nummer: 11698346)
EICKHOFF Personal GmbH sucht in Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach eine/n Anwendungstechniker / Technischer Kundenbetreuer / Technical Support Specialist (m/w/d) Maschinenbau (ID-Nummer: 11708668)
KEVOX sucht in eine/n Kundenbetreuer / Customer Support Manager (m/w/d) B2B / Digitalisierung (ID-Nummer: 11616214)
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) 1st Level Du hast eine IT-Affinität und bist erfahren im Umgang mit Smartphone und PC? Dann heißen wir dich herzlich Willkommen und freuen
: Wenn du einen aktuellen Lebenslauf hast, kannst du sogar auf ein Anschreiben verzichten, dann geht der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Über diese Goodies kannst du dich als Kundenbetreuer
: Wenn du einen aktuellen Lebenslauf hast, kannst du sogar auf ein Anschreiben verzichten, dann geht der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Über diese Goodies kannst du dich als Kundenbetreuer
: Wenn du einen aktuellen Lebenslauf hast, kannst du sogar auf ein Anschreiben verzichten, dann geht der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Über diese Goodies kannst du dich als Kundenbetreuer
: Wenn du einen aktuellen Lebenslauf hast, kannst du sogar auf ein Anschreiben verzichten, dann geht der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Über diese Goodies kannst du dich als Kundenbetreuer
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
von Verträgen inklusive Überprüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit qualifizierte Kundenbetreuer im Großraum Berlin. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise
CHECK24 sucht in eine/n Junior Kundenbetreuer (m/w/d) Krankenversicherungen (ID-Nummer: 11721444)
HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Augsburg sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger! (ID-Nummer: 11309677)
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, eine renommierte Bank, einen IT-Kundenbetreuer (m/w/d) / Support-Spezialist (m/w/d) für MultiCash Zahlungsverkehr. Aufgaben Kundenbetreuung
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Bereitstellung von technischem Support für unsere Kunden, interne Kundenbetreuer
- und Impulsansprache gelingt es Ihnen, sämtliche freigegebenen Produkte der Hausmeinung zu vertreiben oder Sie leiten die Kunden an die entsprechenden Kundenbetreuern/Beratern respektive an die Verbundbetreuer der R+V
wir über die Arbeitnehmerüberlassung ab sofort: Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (30h/ Woche) Sie bekommen: eine erste Rückmeldung innerhalb eines Tages (Mo-Fr)! eine sozialversicherte Anstellung in Vollzeit